Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• französisch text- korrigieren

hannah - - Französisch / Spanisch

Beitrag

hallo. ich hab am mittwoch französisch schularbeit, und wir müssen eine kleine geschichte über tiere schreiben. naja- bis jetzt mussten wir nur einmal eine schreiben, und meine war voll von fehlern. hab mein bestes versucht, und ein paar mal durchgelesen. trotzdem wärs lieb, wenn nochmal wer drüber gehen würde. danke schon mal. L´après midi tous les animaux visitent la grenouille a la plage. Pars qu´elle fait une fete d´anniversaire. La grenouille - elle nom est Sophie - a un grand gateau à la c…

• Kleine frage zur rechtschreibung. :)

hannah - - Deutsch

Beitrag

2- hab ich bekommen. :] naja eh nd schlecht.

hannah - - Deutsch

Beitrag

naja, hoffentlich wirds eine gute note. danke. lg

hannah - - Deutsch

Beitrag

Hallo. Habe heute eine Deutsch Schularbeit geschrieben, und (glaube ich) einen ziemlich großen fehler miteingebaut. das thema war "Kurzgeschichte" und wir bekamen eine Vorgabe (also ein paar sätze angabe, zum weiterschreiben) von unser Leherin. In dieser angabe wurde oft "sie" verwendet. (Sie schaute auf den Wecker und stellte fest, wie spät es war. Schnell stand sie auf, z.B.) Da wir keine Namen, wie Ute, in unseren kurzgeschichten verweden dürfen, habe ich auch sie geschrieben. Ca. eine halbe …