Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rodrigez1 -

Hat eine Antwort im Thema Geld in Aktien investieren, was sagt ihr dazu? verfasst.

Beitrag
    Wenn man Geld mit Aktien machen will, dann muss man auf jeden Fall einige Regeln einhalten bzw sich an paar Sachen halten. Du brauchst Zeit Einen Plan Risikoignoranz Zeit brauchst du, weil sich das alles erst nach Jahren entwickelt wo man auch…
  • Howast -

Hat eine Antwort im Thema ferre verfasst.

Beitrag
    . Das Programm heißt Konjugator(funktioniert nur bei internet explorer, den ich nciht habe)
  • Howast -

Hat eine Antwort im Thema Ablativus absolutus verfasst.

Beitrag
    Willkommen im Forum
  • Howast -

Hat eine Antwort im Thema WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!! verfasst.

Beitrag
    meinte ich dennoch, dass es sich gehört, wenn dir auch von mir eine Nachricht diese Missgeschicks überbracht würde.
  • Mitherove -

Hat eine Antwort im Thema Webdesign Agentur verfasst.

Beitrag
    Ich habe mich auch mal damit beschäftigt und bin gerade über Amazon ein paar Produkte zu verkaufen. Habe mir dafür auch ein Design machen lassen. Hat mich ein paar Euros gekostet, ist aber nicht viel drum herum. Die Produktfotos habe auf freistellen.de/
  • Rodrigez1 -

Hat eine Antwort im Thema Was Studiert ihr? verfasst.

Beitrag
    Hallo :) Ich habe 3 Semester Medizin studiert und habe dann auch keine Kraft mehr dazu gehabt :D Aber mittlerweile habe ich eine Ausbildung im Bereich Altenpflege und es macht wirklich Spaß und einfach alles stimmt. Dabei habe ich mir auch einige Infos…
  • Rodrigez1 -

Hat eine Antwort im Thema Welche Zeitung lest ihr? verfasst.

Beitrag
    Ach bei mir gibt es eigentlich nur 2 die ich dann auch nur online lese. 1 Bild 2 WAZ Da finde ich alle meine lokalen News und gut ist. Meistens mache ich auch wirklich alles online. Lese Nachrichten, arbeite online und schaue Mega gerne Filme und…
  • Rodrigez1 -

Hat eine Antwort im Thema Visitenkarten erstellen verfasst.

Beitrag
    Genau, wenn man selbstständig ist dann muss man sich immer was einfallen lassen. Ich sage nur - Konkurrenz. Da muss man sich wirklich auch Gedanken zu machen wie man sich promoten will und auf welche Art und Weise man das machen mag. Ich für meinen…
  • Rodrigez1 -

Hat eine Antwort im Thema Gewinnchancen bei Automatenspielen? verfasst.

Beitrag
    Ich muss ehrlich sagen, dass ein ein großer Bullshit ist. Als ob man durch solche Spiele reich werden kann. Man kann die gerne zum Spaß spielen und das wars, mehr kommt dabei auch nicht rum. Wenn du dir erhoffst, irgendwie Geld zu machen dann solltest…
  • Ciss1983 -

Hat eine Antwort im Thema WICHTIG !!!!!!!!!!!!!!!!!! verfasst.

Beitrag
    froh, einige Informationen hier auszuwählen
  • Ciss1983 -

Hat eine Antwort im Thema Ablativus absolutus verfasst.

Beitrag
    froh, einige Informationen hier auszuwählen
  • Ciss1983 -

Hat eine Antwort im Thema ferre verfasst.

Beitrag
    Wir haben das gleiche Problem.
  • Rodrigez1 -

Hat eine Antwort im Thema Kapstadt verfasst.

Beitrag
    Zu Südafrika kann man vieles schreiben. Vor allem Kapstadt ist ein toller Ort und ein Highlight dort, muss man schon sagen. In deinen Vortag würde ich auf jeden Fall einiges einnehmen. -Sehenswürdigkeiten -geographische…
  • Rodrigez1 -

Hat eine Antwort im Thema Informatik als Fernstudium? verfasst.

Beitrag
    Warum nicht, was spricht denn dagegen ? Ich persönlich habe auch ein solches Studium gemacht und muss sagen, dass es wirklich alles andere als schwer war. Man muss einfach nur den roten Faden behalten. Neulich habe ich auch eine Seite besuchen können,…
  • Howast -

Hat eine Antwort im Thema Referat Erdkunde verfasst.

Beitrag
    Klasse danke biggrin.png biggrin.png biggrin.png biggrin.png biggrin.png
  • Howast -

Hat eine Antwort im Thema Plitvicer Seen verfasst.

Beitrag
    nur durch kalksinter würden sich keine festen barrieren bilden. zumindest nicht diese.
  • Howast -

Hat eine Antwort im Thema weissrussland vortrag verfasst.

Beitrag
    ich kann Dir in solche Weise helfen: geh auf e-aufgabe.de und stell die gleiche Frage, soll j-d beantworten,was passendes empfehlen
  • Rodrigez1 -

Hat eine Antwort im Thema Mathe=Arschloch:Brauche Dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! verfasst.

Beitrag
    Oh Mann,Aufgaben gibt es !!! Ich hätte es auch nicht lösen können...Hoffe somit auch,das dir die Tipps hier haben weiter helfen können. Lese mich hier einwenig im Forum durch und hab' somit auch deine Frage gefunden... Warum ich drauf aufmerksamm…
  • Rodrigez1 -

Hat eine Antwort im Thema Was macht ihr gerade? verfasst.

Beitrag
    Hab' gerade beim durchlesen der Antworten gemerkt,das fast alle Benutzer hier gesperrt sind ... Ich hoff' das mich nicht das gleiche Schicksal erwartet :) Aber zurück zum Thema. Sitz' grad' am PC und durchstöbere das Netz nach Shops die…
  • Andreas -

Hat eine Antwort im Thema Umrüsten auf Schnelllauftore verfasst.

Beitrag
    Danke für die Infos.