Was macht ihr gerade?

  • Hallo an alle! Ich werde online in einem klasse Spiel Funky Monkey spielen. Die Handlung des Spiels ist es die Geschichte eines Spaßaffe, der die Trommeln und Versprechen zugleich würdig Sieg der Benutzer gedreht. Glücksspiel und humorvolle Haltung zu ihnen perfekt in der Maschine kombiniert und garantieren die Teilnehmer ein wirklich interessantes Spiel. Es ist mit solchen Schlitzen, empfehlen Experten den Weg in die Welt des Glücksspiel zu starten.

  • Bin gerade dabei einige Youtube Converter zu vergleichen, suche nach Erfahrungsberichten von Nutzern. Habe gerade gelesen, dass die Verwendung solcher Converter legal ist (wenn du mehr erfahren willst - hier klicken) und möchte jetzt einige Alben runterladen. Kennt jemand von euch vllt einen guten Youtube Converter der unkompliziert und sicher ist?

  • Hallo schon wieder :)
    wir waren letzte Woche in einem tollen Möbelhaus, und konnten eine neue Küche fast um die hälfte billiger kaufen, als sonst. Anscheinend herrschen bei denen Aktionswochen, und es gibt Rabatte bis zu 50 % auf viele Sachen aus dem Sortiment.
    Und zwar, haben wir die Küche bei Möbel Heinrich gekauft, und ich kann den Shop wirklich nur empfehlen. Die Lieferung erfolg sofort am nächsten Tag, und noch kostenlos dazu :)


    Ein toller Shop. Schaut mal vorbei!


    LG

  • Hab' gerade beim durchlesen der Antworten gemerkt,das fast alle Benutzer hier gesperrt sind ...
    Ich hoff' das mich nicht das gleiche Schicksal erwartet :)
    Aber zurück zum Thema.


    Sitz' grad' am PC und durchstöbere das Netz nach Shops die Unterrichtshilfen-Lernhilfen im Angebit haben.
    Meine Schwester ist Lehrerin und bald steht ihr Geburtstag an.
    Da hab' ich mir gedacht,ich schenk' ihr was,was sie dann auch in der Schule gebrauchen kann ...
    Ich mein ich kenne sie schon mein Lebenlang :) und ich weiss echt nicht mehr was ich ihr schenken soll :)
    Sie hat schon wirklich so einiges bekommen...


    Ich hoff' ich find' noch was und sitze hier nicht umsonst :)


    LG