Musstet ihr schonmal Broschüren erstellen?

  • Huhu!!


    Ich bräucht mal ne kleine Hilfe! Wir haben derzeit ne Projektarbeit und müssen über unser Thema jeweils Broschüren erstellen. Bisher mussten wir immer nur ne ordentliche Präsentation machen, evtl. auch mal was mit ner Spiralbindung binden aber die neue Lehrerin will dass wir Broschüren machen und die anderen Klassenkollegen sozusagen damit beliefern.
    Jau ich finde das leichter gesagt als getan. Irgendwie bekommen wir das nicht gepfriemelt und daher dachten wir, wir könnten in unserer Gruppe schlau sein und die Broschüren evtl. bei ner Druckerei machen lassen die uns da entgegen kommt. Vielleicht gibts ja sowas wie ein Sponsorenangebot oder so.
    Kennt ihr sowas? Oder besser kennt ihr ne Firma die da nett ist?


    Greets
    Spider :D

  • Tach,


    also Broschüren sind ja im Prinzip nicht viel anders als eine Hausarbeit in einer Spiralbindung. Nur das die Broschüren eher einem Buch ähneln. Also der Inhalt bleibt gleich, beruhigt dich das ein bisschen ?(


    Drucken ist eigentlich auch kein Problem, jeder Druckerei oder Kopieladen macht das. Die menschen sind so profiteil, dass ich mir kaum vorstellen kann, dass euch da jemand sponosort. aber frag doch mal ganz lieb nach. Würde an deiner Stelle bei google " Broschüren kostenlos drucken "eingeben. Da findet ihr bestimmt was.


    Viel Glück bei der Präsi.


    Frommel

  • Ich glaube das es nicht schwer gewesen ist fündig zu weden,weil mann im Internet so einige Druckereien finden kann,
    die Broschüren drucken!Musst halt nur etwas länger suchen :)
    Ich selbst habe auch schon paar mal was online drucken lassen.Erst vor paar Tagen auch Flaschenanhänger.
    Sind einfach toll geworden,ich war von dem Ergebniss echt überrascht.Aber das beste war,das es sehr günstig war.
    Hat bisher auch alles super geklappt,und ich kann Onlinedruckereien nur weiter empfehlen.


    Klar kann mann auch bei einer Druckerei vor Ort drucken,aber warum sich die Mühe machen,
    wenn es auch einfacher geht.Manchmal hat mann auch keine Zeit,und da kommt die Onlinedruckerei sehr gelegen.
    Hat halt ihre Vorteile,das muss mann schon zugeben,ob mann es denn möchte oder nicht.
    Ich hoffe ihr habt gute Arbeit gemacht :)


    LG