deutsch und franzözisch

  • Hallo !!!!!! Ich bin Französin.. Ich lerne deutsch in der Schule. Ich kann dir bei franzözisch hausaufgaben.helfen.


    Auch, ich habe Probleme bei den deutsch hausaufgaben. Ich weiss dass ich viele Fehler (fautes) mache in meinen deutschen Texten. Wer kann mich korrigieren ? Du kannst nur einen Teil korrigieren.


    mein Text ist:


    Ich finde dass die Bälle nicht altmodisch sind.


    Vor ungefähr vierzig Jähren gingen meinen Eltern auf ihre Gymnasiumsbälle. In diesem Jahre 2006 (drei hundert und sechs), kenne ich vielen Freuden , die auf Bâllen gewesen sind. . Deshalb, sind Bälle Traditionen von gestern und heute.


    Außerdem vergleichen viele Leute die Bälle mit den Diskotheken, jedoch ziehen dies Discos weit weiniger Personen an als die Bälle.


    Tatsächlich sind Bälles sehr viel abwechslungsreicher. Von den Apothekerbällen bis zu den Vampirebällen , bezaubern sie eine breite Öffentlichkeit jeden Alters. Die Bälle versammelnen auch Persone mehrerer Nationalitäten . Zum Beispiel, "Le Bal d'Europe" , welcher jedes Jahr in Frankreich zum Abschluss stattfindet Diese Bälle sind alles andere als altmodisch.