kostenloser ipod!

  • Achtung: Text wurde von einem Admin zensiert! Alle Links zu Angeboten dieser Art wurden entfernt.


    Kurze Begründung:
    *Werbung in Form von Beiträgen ist nicht gestattet
    *an der Seriösität des Angebots bestehen erhebliche Zweifel


    Zukünftig bitte kein Links veröffentlichen die einer eigenen Zielerreichung dienen.


    Die Diskussion über solche Angebote ist weiterhin möglich.


    Hallo liebe Gemeinde!


    Wie der Titel schon sagt, es gibt kostenlose iPods die nur darauf warten von Euch abgegriffen zu werden. Ihr fragt Euch bestimt "Wie soll das gehen? Betrug! Der spinnt!" Aber nein es geht wirklich. In Amerika wird dieses Prinzip schön länger verwendet und dort haben sich bereits große Communities gebildet, die sich gegenseitig unterstützen und sogar auch schon in Deutschland.
    So, nun erklär ich auch die Vorgehensweise um einen kostenlosen iPod zu bekomen und das Prinzip:


    Ihr geht auf diese Seite[Link entfernt] und meldet Euch dort an.
    Anschließend müsst Ihr auf einer Seite Eurer Wahl das Angebot abschließen z.B. bei Foxybingo


    Nachdem Ihr das gemacht habt, müsst Ihr nur 4-8 Freunde finden die dies auch machen. Damit die Geworbenen Euch zugeteilt werden können, bekommt Ihr bei der Anmeldung einen speziellen Link den Ihr Euren Freunden geben müsst. Dies ist das einzige was Ihr für einen kostenlosen iPod machen müsst.


    Es stehen zur Verfügung:


    - Apple Ipod Video 60GB Weiß
    (8 Referrals)


    iPod Video 60GB (Schwarz)
    (8 Referrals)



    Apple iPod 30GB (Weiß)
    (6 Referrals)


    Apple iPod Video 30GB Schwarz
    (6 Referrals)


    Apple iPod Nano 4GB (Weiß)
    (5 Referrals)


    Apple iPod Nano 4GB (Schwarz)
    (5 Referrals)


    Apple iPod Nano 2GB (Weiß)
    (4 Referrals)


    Apple iPod Nano 2GB (Schwarz)
    (4 Referrals)


    Refererrals= Die Anzahl der geworbenden Freunden die ein Anbebot wahrgenommen haben



    Auschnitt von einer Seite zu dem Thema (schon etwas älter):
    Zitat:
    iPod kostenlos - hört sich seltsam an, gibt es aber wirklich. Wir haben es zuerst nicht geglaubt, aber dann ausführlichst recherchiert: auf der Homepage von Freeipods erhalten Sie einen absolut kostenlosen iPod 30 GB oder alternativ einen iPod nano.
    Zum Erhalten des iPods müssen Sie allerdings ein Angebot wahrnehmen und 5 weitere Freunde werben.


    Auschnitte der Presse, welche ich gefunden haben:
    In den USA haben sich ganze Communitys gebildet, die sich ausschließlich auf kostenlose Angebote wie freeipods.com spezialisiert haben. Freeipods ist aber der erste Anbieter, der auch nach Deutschland versendet.


    Falls Ihr immer noch stutzig seid, schaut Euch die Seite an die ich unten noch hinschreibe. Dort seht Ihr Bilder von Leuten die ihre kostenlosen iPods schon bekommen haben.
    Finanziert wird das ganze durch die Werbeinnahmen, die die Firma durch die Probeabos etc. kriegt.


    Wichtig: Wenn Ihr Euch entschließt eine kostenlosen iPod zu sichern dann benutzt bitte meinen Link, da ich auch noch suche:[Link entfernt]



    Sollte das ganze hier im Forum nicht erwünscht sein, bitte ich um Entschuldigung und den zuständigen Mod bzw. Admin, das ganze zu löschen, aber man könnte ja darüber diskutieren!
    ahja
    Ein Interview mit dem Betreiber! wegen des Angeblichem Schnellball und Pyramiedensystem->illigall:


    In Deutschland sind Schneeballsysteme verboten. In vielen Foren wurde schon häufiger Euroipods mit einem solchen System in Verbindung gebracht. Betreibt Euroipods ein solches System?
    Auf keinen Fall betreiben wir ein Schneeball- oder Pyramidensystem.


    Bitte verstehen Sie unsere Geschäftsmodell:
    (1) Wir veranstalten Online-Angebote von bekannten Inserenten;
    (2) Wenn ein User unsere Seite besucht und ein Angebot probiert, bekommen wir eine Provision von dem Anbieter des Angebots, weil wir einen neuen potenziellen Kunden für diese Firma gefunden haben;
    (3) Dieses Geld benuzten wir um für die für-Benutzer-kostenlose Produkte (iPods) zu bezahlen und diese Produkte zu versenden.


    Der User von gratis Ipods Webseiten bezahlt uns bzw. die Person, die ihn zu uns gebracht hat, nichts. Niemals. Falls er Interesse an ein Angebot hat, welches einen bestimmten Betrag kostet, kann er sich für dieses Angebot entscheiden und der entsprechende Firma diese Gebühr bezahlen. Beispiel: falls der User Interesse an ein Angebot wie Netleih hat, bezahlt er eine Monatsgebühr. Wir machen aber immer im Voraus ganz deutlich, welche Kosten für ein Angebot entstehen und welche Schritte benötigt sind, um ein Angebot wahrzunehmen. Wir verstecken nichts.


    Und, wie gesagt, wir bekommen keine finanziellen Informationen von dem User und werden auch nicht von ihm bezahlt. Es gibt auch kostenlose Angebote bei uns. Um ganz klar zu sein: unsere User bezahlen uns nichts, niemals. Das ist überhaupt kein Schneeballsystem. Das System, was wir betreiben besteht schon lange: Firmen benützen ihren gegenwärtigen Anwenderbasis, um zusätzliche User zu erreichen. Das existiert in vielen traditionellen Firmen. Ihr Fitnessstudio mag zum Beispiel Ihnen einen kostenlosen Probe-Monat verschenken, wenn ein Freund von Ihnen Mitglied wird. Wir bringen dieses Konzept auf eine neue Ebene und vereinigen Referrals in einem großen Anreiz. Wir sind eine führende Vertriebsgesellschaft und spezialisieren uns auf Kundenakquise im Internet für namhafte Inserenten durch Incentivierung von unseren Benutzer mit hochwertigen Konsumgütern. ENDE.


    PS:
    Wie funktioniert das


    Wenn Euroipods bis zu 90$ pro geworbenem "Kunden" erhält und du später 6 weitere Freunde werben musst, verdienen Sie
    1*90$ + 5*90$ = 540$! Und das nur dafür, dass Ihr euch angemeldet habt, ohne dass Ihr etwas kaufen müsst o.ä.!
    Für den iPod selbst zahlt die Firma rund ~250$, und macht also 540$-250$= 290$ Reingewinn. So zahlt sich das für jeden aus, die Werbeleute haben Ihre Angebote unter's Volk gebracht, Euroipod dadurch Geld verdient und Ihr habt Euren iPod !![sie bekommen Geld da es ja gute Werbung für die Firmen ist die da abo´s anbieten]
    PS:
    Es geht wirklich! Es ist kein Fake!
    4 Meiner Freunde haben genau das gleiche gemacht und ihn bekommen!
    Hier ein paar Bilder
    [Link entfernt]
    Es gibt auch noch andere Beweise aber die könnt ihr ja googeln


    jeder sagt es sei sicher eine verarsche aber keiner schreibt er hätte seinen ipod nicht bekommen!!
    Und sogar CNNhat darüber berichtet das es seriös sei!


    Wenn du es angehen willst solltest du mir noch ne mail schicken, da es noch mehr zu wissen gibt fals man das machen will.[Link entfernt]

  • [SIZE=3]Ich wäre bei sowas sehr vorsichtig! [/SIZE]


    Man sollte erstmal die AGBs genau durchlesen und sich im Klaren sein, dass die persönlichen Daten mit hoher Wahrscheinlich nicht nach deutschen Datenschutzrecht gehandhabt werden.


    Über ähnliche Systeme wird seit Neustem im Netz diskutiert. Ich hab mich noch nicth richtig dazu informiert und warn erstmal nur. Sollte sich dahinter doch etwas kriminelles verstecken, werde ich den Eintrag oben wohl Zensieren müssen, immerhin handelt es sich bei dem Text um eine Vorlage, was schonmal nichts gutes erahnen läßt.


    Bis dann


    Links zur Information (wird noch ergänzt)
    http://www.bildblog.de/?p=982
    http://en.wikipedia.org/wiki/Gratis_Internet#Controversy

  • Zitat

    Original von Michael
    niemand, absolut niemand hat etwas zu verschenken. deshalb finger weg von solch einem unsinn. spar dir das geld für den ipod zusammen, dann weisst du wenigstens, dass du das teil irgendwann wirklich dein eigen nennen kannst.


    WARUM VERSCHENKEN
    Lies doch erst den Text durch bevor du postest :baby:

  • ich bin des lesens, schreibens und denkens mächtig. den text habe ich mehr oder weniger aufmerksam gelesen. mein urteil ist und bleibt: du fährst besser, wenn du dir die mühe sparst und dein geld zum nächsten blödmarkt trägst und dir das ding einfach kaufst...

  • Habe den Beitrag gekürzt. Kurze Begründung:
    *Werbung in Form von Beiträgen ist nicht gestattet
    *an der Seriösität des Angebots bestehen erheblich Zweifel


    Zukünftig bitte kein Links veröffentlichen die einer eigenen Zielerreichung dienen.


    Die Diskussion über solche Angebote ist weiterhin möglich.

  • Treelick,
    mein Angebot ist viel besser. Ich leg noch ein Mobiltelfon deiner Wahl obendrauf!!!


    du musst nur noch 9 weitere Leute finden, die mir 1 Jahr lang pro Monat 20,- Überweisen.
    aber ich kann dir leider nicht garantieren, dass du auch iPod + Mobiltelefon bekommst :D
    weil - meine Lagerstände sind begrenzt... und das Angebot gilt nur an Tagen mit mehr als 20mm Niederschlag und gleichzeitig Vollmond...


    also: kontaktiere mich :)

  • Zitat

    Original von Treelick
    scherz ihr nur weiter :baby:

    Das sind ernstgemeinte Argumente. In der heutigen Zeit hat kein Unternehmer was zu verschenken. Erstrecht nicht in diesem Ausmaß. Klar es gibt zig Gewinnspiele, so z. B. im Fernsehen, wo man anrufen muss um zu gewinnen, dabei machen die Unternehemen aber meist gewinn oder es ist halt Werbung. Aus diesem Grund solte man solchen Aktionen sehr kritisch gegenüberstehen und sich genau überlegen was man da beim angeben seiner Personalien macht. Immerhin gibt man Namen, E-Mail, Adresse, Geburtsdatum und Geschlecht an. Das schreit förmlich bei solchen eher unseriösen Firmen nach spam.
    Und dass die iPods ja von irgendjemanden bezahlt werden müssen, ist doch wohl klar. Die frage ist welches interesse haben diese Firmen DIR einen iPod zu schenken. Offensichtlich wollen sie gezielt an persönliche Daten kommen. Das zeigen auch die spam-Beschwerden von Teilnehmern an solchen Aktionen in den USA .


    Also sag mir warum die massenhaft iPods verschenken wollen. Oder sind das öknomische Idioten?

  • Achso, welche "Inserenten" gemeint sind würde mich mal interessieren. Auf den Seiten steht keinerlei Werbung oder hinweise auf Dienstleistungen.



    EDIT:
    Die AGBs sind so geil (zumindest die deutsche Version). Mal sind die Absätze in mehr oder weniger gutem Deutsch verfasst und mal komplett in englisch.


    Und dann stehen da solche Sachen drin

    Zitat

    3.) Kunden, die an unserem Werbe-Programm teilnehmen, sind nicht berechtigt, irgendeine der angebotenen Belohnungen zu erhalten. Jeder Versuch, dies zu tun, wird unterbunden werden.


    Also wer da von seriös redet ist mehr als blauäugig




    P.S. "Wir betreiben keines dieses ominösen Pyramidengeschaftesmodelle. Unser Modell ist das Trapez" :D


    P.P.S Nett ist auch das es die Niederlande nur auf niederlandisch gibt. Ansonsten heiß das überall bei denen Holland :rolleyes:

  • mwahahaha :D



    jeden tag stehen mehr als 1 Million Idioten in Deutschland auf. Wenn du es schaffst, jeden Tag 10 von denen dazu zu bringen, dir 10,- zu geben, dann hast du ausgesorgt :)


    ich glaube, es gibt sogar gerichtsurteile, bei denen die klage betrogener Leute abgewiesen wurde, weil sie jeglichen gesunden menschenvertand bei abschluss eines dubiosen geschäftes haben vermissen lassen. klartext: wer so dumm ist, sich auf ein offensichtlich abzockerisches geschäftsmodell einzulassen, ist selbst schuld. eine gesunde portion misstrauen sollte man schon an den tag legen.


    generell würde ich dir auch immer empfehlen, sämtliche Mails von postbank, deutscher bank und volksbank zu lesen und den anweisungen und links darin zu folgen. immerhin sind die banken ja um die sicherheit ihrer kunden.. also dir... bemüht! :))
    die banken verschenken quasi sicherheit an dich! denn die überprüfung deiner Daten bringt dir ja nur Vorteile :rolleyes:


    auch wenn die mods dafür auf den scheiterhaufen stellen und mich anschließend steinigen: mach einfach mal mit. wenn ich dich dann im TV bei irgendwelchen blöden magazinen rumheulen sehe, sprechen wir nochmal drüber :D

  • Das erinnert mich irgendwie an eine Mail in der stand, dass SonyEricson Handys verschenkt, um (Zitat) "die marktbeherrschende Stellung von Nokia zu unterbinden". Damals musste man nur die eMail an eine Person von SonyEricson und an 10 weitere Menschen weiterschicken. Und da sind tatsächlich allerhand Leute drauf reingefallen. Sogar welche, von denen ich es nie geglaubt hätte.