• Ich hab eine frage, nimmt ihr eigentlich keine korrekturen mehr vor???? Ich hab nämlich schon öfter Beiträge geschrieben, aber es wurde nicht darauf geantwortet. Dies hab ich auch schon bei anderen Mitgliedern beobachten können! Macht ihr dies wegen dem Aufwand nicht oder liegen andere Gründe vor? Bitte um Antwort!!

  • Das hat ganz sicher nichts mit einer nichtvorhandenen Hilfsbereitschaft zu tun, sondern ehr an den Sprachen. In vielen Schulen wird Spanisch angeboten.
    Und zu französisch kann ich nur meine Meinung sagen: Ich hasse es. ich hasse hasse hasse es, was etwas mit meiner lehrerin die ich in den ersten 3 Jahren in franz hatte. die hat alles versaut. wir hatten danach ne andre, super lehrerin, aber wirklich was erreicht hat sie auch nichts. dazu hat der klasse zu viel gefehlt...


    aber in englisch helf ich dir gern ;)

  • richard war im sprachbereich immer sehr aktiv, leider schaut er im forum nicht mehr so oft vorbei. versuche auch schon seit einiger zeit ihn zu erreichen - bisher ohne erfolg!... aber ich gebe nicht auf 8)


    leider kann ich im sprachbereich überhaupt nicht helfen. bin froh wenn ich deutsch halbwegs ohne duden schreiben und sprechen kann...

  • Eine nichtvorhandenen Hilfsbereitschaft wollte ich hier niemanden unterstellen. Im Gegenteil ich fand die Hilfe hier immer toll und sehr nützlich, nur ist es schade, wenn man um die Hilfe bittet und dann gar keine Antwort kommt. Wenigsten ein " Das werde ich nicht schaffen durch zulesen" Oder etwas ähnliches, denn sonst kann man sich auf eine andere Art und Weise die nötige Hilfe holen, darum ging es mir eigentlich!
    Michael. Falls du irgend wie neue infos hast, wegen richard etc, bitte ich um Benarchitigung!!