Franzoesisch-Uebersetzen

  • Hallo!
    Brauche ganz dringend Hilfe. Kann bitte jemand diesen Tezt uebersetzen? Wenn ihr meint koennt ihr auch was aendern...Hi!
    Brauche bitte ganz dringend Hilfe!
    Kann jemand diesen Text uebersetzen?


    Meine Ferien
    In den Ferien treffe ich mich oft mit meinen Freunden. Wir fahren gerne gemeinsam in den Urlaub.
    Letztes Jahr waren wir in Italien. Dort war es sehr schoen. Das Meer war azurblau und die Sonnenuntergaenge traumhaft. Wenn es warm war lagen wir oft am Strand. Wir gingen auch oft schwimmen oder surfen. Wenn es nicht ganz so warm war sahen wir uns die Umgebung an oder gingen shoppen. Abend haben wir meistens gegrillt und Beachvolleyball gespielt. Dabei haben wir ein paar Italiener kennengelrent mit denen wir uns sehr gut verstanden haben. Wir waren oft zusammen Essen oder in der Disko. Der Abschied viel uns schwer aber naechstes Jahr werden wir uns wieder treffen. Dann werden wir in den italinischen Alpen Ski-fahren gehen.


    Danke schon mal!
    lg, angel

  • Wir liefern in unserem Forum keine kompletten Aufgabenlösungen, sondern leisten Hilfe bei eigenen Lösungsversuchen. Schick uns deinen Versuch und wir we´rden ihn optimal verbessern

  • Hi!
    Du hast ja recht. Hab hier mal versucht. Bin aber wirklich nicht gut in Franz. Hab auch ein bisschen frei uebersetzt und etwas dazugeschrieben. Akzente kann ich leider keine machen weil die auf der englischen Tastatur nicht vorhanden sind...


    Mes vacances
    Pendant mes vacances j'aime recontrer mes amies. (Meinst du n ur Freundinnen oder Freunde und Freundinnen? Dann musst du schreiben:"mes amies et mes amis")Nous aimons aller en vacances ensemble.
    L'annee dernière nous sommes allés en Italie. Là, il faisait très beau. La mer était bleue-azure et les couchers de soleil étaient fantastiques. Quand il faisait chaud nous nous sommes couchés à la plage. Quand il ne faisait chaud nous avons visité la ville pù nous avons fait nos courses. Les soirs nous avons fait des barbecues ou fait du volley-ball de plage. En cette occasion nous avons fait la connaissance de quelques garcons italiens que nous avons trouvés fort sympa.Ils s'appelaientAlexandro, Bernado et Antonio et avaient deux ans plus que nous.
    L'annee prochaine nous nous reverrons parce-que nous voulons faire du ski en les Alpes ensemble. Ce sera chouette!


    Danke fuer deine Hilfe!

  • 1. Du solltest den Zeitengebrauch (Imparfait-passé composé) wiederholen und die Akzente niocht vergessen.
    Gute Selbtlernhilfen findest du auf folgender website:



    alfred-echtle.de