Registrieren | Mitglieder | Team | Hilfe | Suche | Startseite | Hausaufgaben-Archiv

» Willkommen im Hausaufgaben / Referate - Forum => abi-pur.de. Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klick oben auf Registration, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, such Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Login mit Username & Passwort:

Passwort vergessen

Anzeige
esprit.de - Die beste Mode für den Sommer!
esprit.de - Die beste Mode für den Sommer!

Hausaufgaben / Referate - Forum => abi-pur.de » Nach der Schule » Zivildienst » nachmusterung?

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Forum wird moderiert von: Michael
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
steve
Grünschnabel

Oktober 1985 (24)

Herkunft:

steve ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von steve suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen
  nachmusterung?

hi leute,
ich wurde am 21.07.2004 gemsutert (T2). ich habe verweigert und soll nun am 04.09. meinen zivildienst antreten (habe auch schon den arbeitsvertrag unterschrieben).
nun denke ich aber (aus gesundheitlichen gründen), dass ich nicht mehr werfähig bin (habe auch demensprechende atteste). wie kann ich nun zu der nachmsuterung bzw ausmusterung kommen? ich habe mal was von der frist von 2 jahren gehört nach der man eine nachmusterung beatragen kann, bzw vorher muss man seine untauglichkeit mit attesten bestätigen. hat irgendwer sichere informationen wie ich das am besten regeln kann?

gruß und danke im vorraus

steve

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert,zu letzt von steve am 10.07.2006, 12:47 Uhr.
10.07.2006, 12:45 Profil von steve Füge steve deiner Freunde-Liste hinzu E-Mail an steve senden
Cepheiden
Administrator

Dezember 1980 (29)

Herkunft: Dresden (immer noch) :)

Cepheiden ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cepheiden suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mhh da kann zuminsest ich dir nciht weiterhelfen. Am besten mal im Internet suchen und ggf. im Kreiswehrersatzamt anrufen

Erst lesen dann schreiben!

Hinweise zu Formeln im Forum
Wer sich an die Netiquette hält, dem wird auch geholfen!

12.07.2006, 08:30 Profil von Cepheiden Füge Cepheiden deiner Freunde-Liste hinzu E-Mail an Cepheiden senden Füge Cepheiden in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: CepheidenX
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Gehe zu:

[Hausaufgaben|Hausaufgaben-Suche|Archiv|KDV|Übersetzer|Forum|Links|Newsletter|Danke!|Kontakt]
[Biologie|Chemie|Deutsch|Englisch|Erdkunde|Geschichte|Kunst|Latein|Mathe|Musik|Physik|Politik]
©1999 - 2007, http://www.abi-pur.de..