Registrieren | Mitglieder | Team | Hilfe | Suche | Startseite | Hausaufgaben-Archiv

» Willkommen im Hausaufgaben / Referate - Forum => abi-pur.de. Wenn dies Dein erster Besuch hier ist, lies Dir die FAQ - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst Dich registrieren, bevor Du Beiträge schreiben kannst: klick oben auf Registration, um den Registrierungsprozess zu starten. Um Beiträge zu lesen, such Dir einfach das Forum aus, das Dich interessiert.
Login mit Username & Passwort:

Passwort vergessen

Anzeige
esprit.de - Die beste Mode für den Sommer!
esprit.de - Die beste Mode für den Sommer!

Hausaufgaben / Referate - Forum => abi-pur.de » Nach der Schule » Zivildienst » Widerspruch gegen meine Einberufung geht das so?

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Forum wird moderiert von: Michael
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
GloryJ
Grünschnabel

Herkunft:

GloryJ ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GloryJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen
  Widerspruch gegen meine Einberufung geht das so?

Hiermit lege ich Widerspruch gegen meine Einberufung, die ich am 3.8.2002 erhalten hab ein. Für meinen Antrag zur Verweigerung des Kriegdienstes den ich am 3.8.2002 gestellt habe, ist das Bundesamt für Zivildienst zuständig.

Die Abgabe des Antrages am 03.08.2002 um 16.30h kann ich, Verena ******, bezeugen.

06.08.2002, 14:22 Profil von GloryJ Füge GloryJ deiner Freunde-Liste hinzu E-Mail an GloryJ senden
Obscuro
Grünschnabel

Juli 1982 (28)

Herkunft: Reinickendorf (Berlin)

Obscuro ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Obscuro suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du musst den Kriegsdienstverweigerung schon etwa ein halbes Jahr vor der einberufung einreichen danach sind nur noch andere möglichkeiten offen z.b . klagen vor dem verfassungsgericht, dass dein einzug ein verstoß gegen die gleichberchtigung ist auserdem dadurch deine entfaltungsfreiheit eingeschränkt ist in kln soll einer damit erfolg gehabt haben
aber vieleicht kannst du dass schon gar nicht mehr lesen, da feldjager dich schon längst gehollt habenn
dann kann ich nur sagen zu spät

i said to my soul, be still, and let the darkness come upon you.
Which is the darkness of GOD.

20.01.2004, 13:59 Profil von Obscuro Füge Obscuro deiner Freunde-Liste hinzu E-Mail an Obscuro senden Homepage von Obscuro Füge Obscuro in deine Contact-Liste ein
amdkeks
Jungspunt

Juni 1982 (28)

Herkunft:

amdkeks ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amdkeks suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Obscuro, ich musste meine schon einreichen bevor ich zur Musterung musste. Mir hat man auch schon davor bescheid gesagt, dass dies auch akzeptiert wird. Kannst aber auch pech haben, es sei denn die Zivildienststelle hat dir schon bescheid gegeben. Also ich würde sagen, bei deinem fall hilft nur noch der Rechtsanwalt. Falls du allerdings den Termin verpasst haben solltest, dann ist das dein eigenverschulden und da hilft klagen auch net mehr!

24.01.2004, 14:17 Profil von amdkeks Füge amdkeks deiner Freunde-Liste hinzu E-Mail an amdkeks senden Füge amdkeks in deine Contact-Liste ein
oe-floppy
Moderator

Juni 1981 (29)

Herkunft: zur Zeit Jena

oe-floppy ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von oe-floppy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tach!

Notfalls musst du eben so lange zum Bund, bis deine Kriegsdienstverweigerung anerkannt wurde. Auch wer beim Bund ist, und merkt, dass die ganze Sache doch nichts für ihn ist, kann noch gehen. Er muss aber auch seine Beweggründe darlegen.

Grüße, oe-floppy

Die deutsche Sprache ist wahrlich schwer.
Kommt, und lasst uns sie durch Englisch vereinfachen!

Mein Computer rechnet an einem Mittel gegen Krebs. Hilf auch Du mit!
www.rechenkraft.net

30.01.2004, 14:50 Profil von oe-floppy Füge oe-floppy deiner Freunde-Liste hinzu E-Mail an oe-floppy senden Füge oe-floppy in deine Contact-Liste ein
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Gehe zu:

[Hausaufgaben|Hausaufgaben-Suche|Archiv|KDV|Übersetzer|Forum|Links|Newsletter|Danke!|Kontakt]
[Biologie|Chemie|Deutsch|Englisch|Erdkunde|Geschichte|Kunst|Latein|Mathe|Musik|Physik|Politik]
©1999 - 2007, http://www.abi-pur.de..